Angenehme und schöne Behandlung, komme gerne wieder.
Behandelt von Cansu Citak•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Alicia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Kontakt und bislang immer sehr zu Frieden mit der sauberen Arbeit an meinen Wimpern😀
Behandelt von Cansu Citak•Wimpernverlängerung
Jasmin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer
Behandelt von Cansu Citak•Wimpernverlängerung
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Cansu ist eine tolle wimpernstylistin sehr verständnisvoll und lieb außerdem macht sie ihre Arbeit sehr gut! ich bin so zufrieden , keine amdere Wimpernstylistin mehr nur Cansu. Dazu muss ich sagen das preis leistungsverhältniss ist toll.
Behandelt von Cansu Citak•Wimpernverlängerung
Adrijana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis und das sogar nach der ersten Behandlung!