Wie immer super Arbeit und nette Gesellschaft. Dankeschön
Behandelt von Cansu Citak•Wimpernverlängerung
Jasmin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein Hydrafacial war sehr angenehm! Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Behandelt von Cansu Citak•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Florence•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war einfach toll.
Habe solange nach jemandem gesucht der es gut macht und nicht 100 von Euro dafür verlangt und es vor allem sauber macht und endlich habe ich jemanden gefunden.
Großes Dankeschön an dich Cansu und bis bald :)
Behandelt von Cansu Citak•Wimpernverlängerung
Hannah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich toll, habe mich so wohl gefühlt da und es ist alles sauber und schön.
Sie hat mir alles erklärt und dann angefangen, und auch aufs Wohlbefinden geachtet.
Gehe öfter hin :)
Behandelt von Cansu Citak•Wimpernverlängerung
Nele•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Finger weg! Hier ist kein Profi am Start! Wimpern komplett verklebt, Klebehäufchen direkt am Wimpernkranz, Augen gereizt und entzündet. Musste sie am nächsten Tag entfernen lassen, dass dauerte fast 2 Stunden und war sehr schmerzhaft...