war alles top, die Haut fühlte sich an, wie noch nie
Behandelt von Cansu Citak•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Ana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super 👍🏼
Behandelt von Cansu Citak•Wimpernverlängerung
Charlott•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer
Behandelt von Cansu Citak•Wimpernverlängerung
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gemütliche ruhige Atmosphäre.
Cansu 's Hände spürt man gar nicht .
Kein zwicken oder brennen nach der Wimpernverlängerung.
Meine Wimpern sehen sehr schön aus.
Danke Cansu 🌸
Behandelt von Cansu Citak•Wimpernverlängerung
Yvonne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wieder bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Canzu arbeitet ruhig und ordentlich. Ich kann mich immer sehr entspannen bei ihr.