Cansu ist super lieb, das Studio hat eine schöne Atmosphäre und die Wimpern sahen perfekt aus, genau wie ich sie haben wollte. 🥰♥️
Behandelt von Cansu Citak•Wimpernverlängerung
Vanessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich immer aufs nächste mal , da Cansu sich viel Mühe gibt und ihr Arbeit immer gut aussieht ☺️
Behandelt von Cansu Citak•Wimpernverlängerung
Marlin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kann Cansu zu 100% empfehlen.
Ruhige gemütliche Atmosphäre und wunderschöne Wimpern .
Behandelt von Cansu Citak•Wimpernverlängerung
Yvonne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Cansu ist sehr ruhig und vermittelt eine entspannte Atmosphäre.
Ihre Arbeit ist immer sehr ordentlich und toll.
Bin immer sehr zufrieden und sie geht immer auf Wünsche ein