Alles gut und Endergebnis sehr sehr schön! Habe mich wohl gefühlt.
Behandelt von Cansu Citak•Wimpernverlängerung
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme nun schon länger zu Cansu und bin begeistert von ihrer Arbeit. Sie gibt sich immer die größte Mühe und ich fühle mich sehr wohl und die Wimpern halten super. Absolute Empfehlung
Behandelt von Cansu Citak•Wimpernverlängerung
Elisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit und angenehme Atmosphäre :) kann ich nur empfehlen
Behandelt von Cansu Citak•Wimpernverlängerung
Lena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden‘ Ich habe mir zum ersten Mal Wimpern machen lassen
Behandelt von Cansu Citak•Wimpernverlängerung
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie auch die letzten Male war alles bestens. Canzu ist freundlich und kompetent und das Ergebnis wieder sehr schön