Beauty-Werkstatt

bei Haar und Kosmetikwerkstatt - Angela Rettke, Kastanienallee 28, 20359 Hamburg, St. Pauli
5,0
7 Bewertungen
bei Haar und Kosmetikwerkstatt - Angela Rettke, Kastanienallee 28, 20359 Hamburg, St. Pauli

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Studio ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Arbeitsmaterial war sauber und desinfiziert, gearbeitet wird sehr sorgfältig. ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Anastasia und habe schon meine nächsten Termin gebucht :)
Dieser Salon ist toll! Die Arbeiterin ist super nett und höflich. Sie liefert ein gutes Ergebnis. Die Preise sind so wie man sie erwartet, nicht zu viel und nicht zu wenig Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter!
Seher lieb freundlich und auch super Beratung werde es weiter empfehlen und werde auch weiter hin meine Termine da vornehmen
Ein schön und gleichzeitig professionell eingerichteter, gemütlicher Raum in einem Friseur Studio. Anastasia ist super lieb, arbeitet wahnsinnig gründlich und sorgfältig und ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Wimpern. Endlich morgens kein Schminken und abends kein Abschminken mehr ;) Ich freue mich auf den nächsten Termin!
Sehr nett und höflich,danke
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Anastasia

Services

Gesicht

Saloninfo

Beauty-Werkstatt
bei Haar und Kosmetikwerkstatt - Angela Rettke
Kastanienallee 28
20359 Hamburg, St. Pauli

Die Beauty-Werkstatt im Hamburger Kult-Stadtteil St. Pauli ist die perfekte Adresse für Kosmetikbehandlungen und eindrucksvollen Wimpernextensions. Wenn auch du deinen Augenaufschlag einen divenhaften Look bescheren möchtest oder deinen Teint mit dem beliebten BB-Glow Treatment zum Strahlen bringen möchtest, dann verliere keine Zeit. Buche deinen Wunschtermin vorab online und bequem hier auf Treatwell!

Divenhafte Wimpern, ein strahlender Teint und absolute High-Quality-Behandlungen wie BB-Glow und Co. - das und mehr findest du in der Kosmetik Werkstatt im Hamburger Kultviertel. Hier wird mit toller, freundlicher Atmosphäre zum Verweilen eingeladen. Die chillige Musik untermalt das entspannte Ambiente und macht den in rosa und weiß eingerichteten Salon zu einer echten Wohlfühloase inmitten der Hansestadt. Zu jeder Behandlung wird ein erfrischendes Getränk angeboten und umfassend beraten, sodass deine Behandlung auch absolut zu DEINER Behandlung wird. Dabei verwendet Anastasia hochwertige Produkte, die einen Langzeiteffekt garantieren und dich mit tollen Ergebnissen beeindrucken werden.

MoMontag
11:0019:00
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
11:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe