Rich Of Art

4,8
559 Bewertungen
Talstraße 70, Hamburg-Mitte, 20359
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
559 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War bei Coco und bin sehr zufrieden mit dem Schnitt!
War früher mal besser und angenehmer. Der Besitzer scheint gewechselt zu haben.
Wie immer alles perfekt! Coco hat einen super Job gemacht und ich bin absolut zufrieden. Sie ist sehr erfahren und versteht ihr Handwerk zu 100%. Ich fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben und komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Super tolles Team sehr kreativ.Jeder dort versteht sein Handwerk.Ich hatte einen Termin bei Coco, aber da ich einen sehr kurzen Schnitt wollte, hat sie mir ihren Kollegen Mo empfohlen. Mir wurden die Haare genau so geschnitten wie ich es wollte,Danke
Sehr cooles Team, habe mich sehr wohlgefühlt! Der Haarschnitt gefällt mir sehr!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur

Services

Friseur

Info

Spezialisiert auf Farben und Haarverlängerungen

Services

Friseur

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN

Saloninfo

Rich Of Art
Talstraße 70
20359 Hamburg-Mitte

Ob lockig oder glatt, lang oder kurz: Bei Rich Of Art in Hamburg-Mitte erwarten dich zauberhafte Haarschnitte, pflegende Behandlungen oder stylische Farben. Hier ist für jedes Bedürfnis und jedes Haar das passende dabei. Auf gehts.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die S-Bahnhaltestelle Reeperbahn ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Das kreative und dynamische Team um Inhaberin Meriem verhilft dir mit Fingerspitzengefühl und Erfahrung zu genau den traumhaften Looks, die zu dir passen und geht dabei auf deine Wünsche und Vorstellungen ein. Schnitte, Stylings und Farben setzen sie mit Kompetenz und Leidenschaft um. Neben Deutsch und Englisch wird im Salon außerdem Arabisch, Französisch und Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Artsy, stylisch, industriell.
  • Expertise: Barber, Haarschnitte, Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Wella, Olaplex.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN, gut an die Öffis angebunden, Haustiere erlaubt, kinderfreundlich.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe