Ich war zum ersten Mal im Beautysalon und bin mit einem super guten Gefühl nach Hause gefahren. Ich werde nun garantiert zur Stammkundin 🥰
Behandelt von Bianca•Sugaring
Katrin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden habe nichts zu beanstanden.
Behandelt von Kim•Nägel auffüllen
Christine•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, tolle Beratung ohne Produkte aufzudrängen, angenehme Atmosphäre
Behandelt von Juliane•Rückenbehandlungen
Katrin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Personal selbst ist sehr geschult und gibt gute und beruhigende Auskünfte zu allerlei Fragen.
Behandlung selbst erfolgt schnell und präzise.
Bei der Anmeldung am Tresenwäre etwas mehr Privatsphäre gegenüber anderen Kunden angenehmer.