Ich gehe schon länger zu Kim zur Gesichtsbehandlung und bin immer super zufrieden :)
Behandelt von Kim•Gesichtsbehandlungen
Nadine•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles prima. Ich komme wieder.
Behandelt von Kim•Gesichtsbehandlungen
Ina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wir waren zu dritt und alle drei sehr zufrieden! Es gab gute Tipps von den Fachfrauen und die Entspannung kam auch nicht zu kurz!
Wir können die Behandlung sehr empfehlen.
Gesichtsbehandlungen
Regina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung von Kim habe ich sehr genossen, sie war sehr freundlich und kompetent, hat jeden Schritt angekündigt und erläutert.
Ich habe mich rundum wohl gefühlt und werde definitiv wieder kommen 🥰