Behandelt von Kim•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Khaloud•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut
Behandelt von Kim•Pediküre
Mathias•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zu meiner regelmäßigen Fußpflege hatte ich jetzt auch eine hervorragende Gesichtsbehandlung. Was soll ich sagen… auch diese war wirklich toll und angenehm. Absolut empfehlenswert.