Es war alles super, leider ist mir an einem Zehennagel abends der Lack etwas abgeblättert, kann aber auch mit meinen Schuhe zusammenhängen.
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!
Behandelt von Kim•Pediküre
Freia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer
Behandelt von Juliane•Microdermabrasion
Angelika•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
💯 👍❤️
Behandelt von Kim•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Khaloud•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Sauberkeit und ruhige Atmosphäre hat mich sehr beeindruckt.