Es war meine erste Behandlung in einem Beautysalon.
Ich fand es angenehm, schön und entspannend.
Ich hätte mir den Kontakt etwas persönlicher gewünscht.
Vielen Dank und liebe Grüße
Emma
Behandelt von Kim•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Emma-Lotta•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach großartig! Eine der besten Gesichtsmassagen, die ich je hatte. Die Kosmetikerin Kim versteht ihr Handwerk perfekt und sorgt für totale Entspannung. Ich komme wieder.
Behandelt von Kim•
Weitere MassagenAlle anzeigen
Ursula•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben und wohl. Sehr nettes und kompetentes Team!!!
Juliane und Kim machen ihre Arbeit sehr gut, sind immer freundlich und aufgeschlossen.... Macht weiter so.
Behandelt von Juliane•
SugaringAlle anzeigen
Yvonne•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Behandlung hochwertig. Ausreinigung hätte intensiver sein können.