Alles war sehr gut. Wir hatten eine Ganzkörpermassage mit warmen Öl die sehr entspannend war.
Sportmassage
Bettina und Ralf•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich wunderbar aufgehoben, Juliane versteht was von ihrem Job , das merkt man anhand ihrer kompetenten Beratung und der wundervollen Arbeit. Ich kann euch nur weiter empfehlen 👍☺️
Behandelt von Juliane•Micro-Needling
Jacqueline•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es hat mir alles super gefallen. Kurze Me-Time, herrlich.
Behandelt von Kim•Gesichtsbehandlungen
Lina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Juliane ist immer freundlich und macht ihre Arbeit super toll.
Behandelt von Juliane•Pediküre
Birgit•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Professionelle Behandlung mit einer sehr guten Beratung
Freue mich auf meinen nächsten Termin