Ein sehr guter Beautysalon mit gut geschulten und sympathischen Mitarbeiterinnen. Ich gehe regelmäßig 1 x im Monat zur Fußpflege und ab und an gönne ich mir auch eine Gesichtsbehandlung. Ein tolles Team…..Macht weiter so.
Behandelt von Kim•Pediküre
Corinna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll und entspannend und gründlich ❤️
Behandelt von Juliane•Micro-Needling
Ulrike•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut.
Behandelt von Kim•Pediküre
Mathias•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Juliane ist für mich perfekt, sie ist nicht nur professionell auch freundlich, herzlich , fürsorglich.
Kurzum einfach PERFEKT