Hatte bisher immer Skrupel zu Fußpflege zugehen, aufgrund von mehreren schlechten Erfahrungen. Bei kim hab ich mich seit dem ersten Besuch gut aufgehoben gefühlt. Gehe seit dem alle vier Wochen und bin sehr glücklich damit.
Behandelt von Kim•Pediküre
Christin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent, sympathisch ,alle Worte passen.Es ist Entspannung pur.
Behandelt von Kim•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Swetlana•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Guter Eindruck, sehr sauber und gemütlich, ich finde nur die Behandlung hätte etwas präziser sein können 🫶🏼
Behandelt von Kim•Gesichtsbehandlungen
VM•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung wurde vorab ausführlich gut erklärt. Alles verlief hygienisch einwandfrei, die Atmosphäre war sehr angenehm und herzlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder.
Behandelt von Juliane•Micro-Needling
Paula•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin echt begeistert. Juliane hat trotz meiner trockenen und starren Wimpern, genau das Augenbild gezaubert was ich mir gewünscht habe. Zusätzliche Tipps werde ich anwenden und freue mich auf den nächsten Termin 😊