Ich hatte einen sehr entspannten Vormittag - alles war einfach perfekt - Die Behandlungen ließen keine Wünsche offen und Olga versteht es einfach das man sich als Kunde wie ein König fühlt
Immer wieder gerne
Behandelt von Marina•
PediküreAlle anzeigen
Nadine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich immer gut aufgehoben und sehr vertraut. Egal welche Anwendung man hat hier eine Auszeit vom Alltag! Immer wieder gerne.