Ich fühle mich bei Olga gut aufgehoben. Bin wie auf Wolken nach Hause.
Behandelt von Marina•Pediküre
Silke•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich muss sagen, das ich ganz schlechte Erfahrung mit Wimpernverlängerung gemacht habe, aber ich muss sagen das ich mehr als zufrieden war. Das kleben vom Pad (wovor ich am meisten Angst hatte) ging super einfach und auch die Behandlung selber war sehr angenehm. Ich muss sagen ich komme auf jeden Fall gerne wieder, nächsten Termin hab ich schon. Preis -Leistung völlig gerechtfertigt:)
Danke liebe Claudia
Wimpernverlängerung
Nadine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut!
Pediküre
Bea•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Monika macht ihren Job mit viel Gefühl.Arbeitet super sauber und gründlich. Ich komme wieder.
Naturnagelverstärkung
Silke•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis