Wie immer war ich sehr zu frieden. Trotz Corona ruhige und entspannte Atmosphäre.
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Heike•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima!
Behandelt von Marina•Maniküre
Beatrice•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Regina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Fußpflege bei Katharina war gut.
Dennoch kann ich den Salon leider nicht weiter empfehlen da es kein schönes Ambiente ist und die Sauberkeit in den Räumen leider sehr zu wünschen übrig lässt.