Beauty Style - Biosthétique

Schlossstraße 7, Troisdorf, 53840

Leider ist Beauty Style - Biosthétique auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Maria's Nail & Beauty Studio

10 reviews
Annonisweg 10, 53840 Troisdorf

Institut für Schönheit Davinia

203 reviews
Rathausgasse 34, 53111 Bonn-Zentrum

Excellence Beauty - Köln

143 reviews
Linder-Mauspfad 91, 51147 Köln, Lind

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,6
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Start versprach Gutes, leider entwickelte sich im Laufe der Zeit ein Unwohlsein. Selma hat die Strähnen mit viel Konzentration+ sehr gewissenhaft gestaltet. Zum Ende hin wurde es sehr hektisch, da Selma plötzlich alleine im Salon arbeitete. Das Ergebnis der Farbe ist vollkommen ok, nur leider wurde mein Haarschnitt (aus Zeitmangel) nicht meinen Wünschen entsprechend abgeändert. Für den Betrag und 5std ,erwarte ich ein Endergebnis, was mich nicht am nächsten Tag wieder zum Friseur führt.
Sehr nett und kompetent
Augenbrauen sind jetzt schön in Form und ich wurde noch gut beraten zum Augenbrauen färben und das Ergebnis ist toll!
Absolut Top-gestylte Langhaarfrisur und frisch-natürliches Tages-Make-Up, sehr professionelle und sympathische Beratung. Freue mich schon auf meinen nächsten Beauty Style - Biosthétique Termin :-)
Der Salon liegt etwas versteckt in einem Wendehammer abseits von der Troisdorfer Fussgängerzone. Die Räumlichkeiten waren sehr sauber und auf zwei Etagen, die mit einer Treppe verbunden waren, verteilt. Nach einer eingehenden Haarschnitt- und Farbberatung nahm sich Selma 2 Stunden Zeit, um meinen "Covid-Terrier-Look" zu entfernen und wieder eine Frisur zu zaubern. Es gab auch eine typische Beratung mögliche erwerbbarer Haarpflegeprodukte . Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt. Danke, Selma.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Style - Biosthétique
Schlossstraße 7
53840 Troisdorf

Ein gepflegtes Äußeres und ein moderner, stilvoller Look öffnet nicht nur Türen, sondern lässt einen zusätzlich selbstbewusster Auftreten. Bei Beauty Style in Troisdorf kümmern sich Profis um eine individuelle Beauty-Ergänzung für deinen ganz persönlichen Style. Du bist neugierig geworden? Dann buche dir noch heute deinen Wunschtermin online oder über die Treatwell App!

In der Beauty-Lounge wird dir ein ganzheitliches Konzept geboten. Von einer eingehenden Beratung, über perfekt zu dir passende Behandlungen bis hin zu anschließenden Tipps für langanhaltende Ergebnisse. Hier erwartet dich ein Verwöhnprogramm von Kopf bis Fuß – hochwertige Friseur Leistungen und lang anhaltende Kosmetikbehandlungen strahlen hier in vollem Glanz. Hier setzen die Profis vor allem auf Professionalität und Qualität damit auch du glücklich und zufrieden bist. Über klassische Services hinaus erwarten dich coole Features wie Demo Trendfrisuren und Farbtechniken, die du so noch nie gesehen hast. Gibt deinem fetzigen Style das richtiger Beauty i-Tüpfelchen und komm vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:30
SaSamstag
08:0017:00
SoSonntag
Geschlossen