Beauty Style - Biosthétique Bewertungen

Schlossstraße 7, 53840 Troisdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super
Sehr aufmerksam und professionell
Ich finde diesen Friseur Salon wirklich super! Als ich rein kam wurde ich sofort nett empfangen und mit Tee und Keksen bedient. Zudem war ich mir nicht ganz sicher wie meine Haare geschnitten werden sollen. Daher wurde ich sehr ehrlich beraten und kam letztendlich zu einem Entschluss. Meine Haare wurden genau so geschnitten wie ich es mir vorstelle. Bin sehr beeindruckt und zufrieden mit dem Ergebnis. Werde auf jeden Fall weiterhin kommen. Top!
Nicht nur die Atmosphäre ist super angenehm sondern auch die Mitarbeiter sind äußerst freundlich. Es gab nicht einen Tag an dem ich was zu kritisieren hatte. Wirklich sehr empfehlenswert, machen sie weiter so !