Institut für Schönheit Davinia

4,8
201 Bewertungen
Rathausgasse 34, Bonn-Zentrum, 53111
Geöffnet Heute: 09:30 - 15:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,8
201 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wieder ein sehr angenehmes Erlebnis - ich komme gern wieder 😊
Fantastisches Ergebnis - gewohnt hohe Qualität und ausgezeichnete Beratung!
Wie immer habe ich jetzt schön lackierte Nägel. Freue mich schon auf das nächste!
Super Beratung, sehr professionell und einfühlsam :) Bei Davinia ist man in besten Händen!
Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, bin sehr zufrieden mit der fachlicher Beratung, Service und dem Ergebnis. Gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Info

Über mich Mein Name ist Davinia Luna Nativo und ich bin gebürtige Spanierin. Ich bin eine stolze Mutter von drei Kindern und lebe im wunderschönen Bonn. Schon in jungen Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für Schönheit und Ästhetik. Um mein Wissen im Bereich der Dermatologie zu vertiefen, absolvierte ich eine fundierte Ausbildung zur staatlich geprüften Fachkosmetikerin und Wellness an der renommierten privaten Schule "Traute de Lorenzi" in Köln. Meine langjährige Erfahrung in der medizinischen Hautbehandlung von Akne und Couperose weckte mein Interesse an Gesundheit, was mich dazu motivierte, eine zusätzliche Ausbildung zur dermatologisch ärztlich geprüften Fachkosmetikerin zu absolvieren. Als dermatologisch geprüfte Fachkosmetikerin und Geschäftsführerin eines renommierten Instituts in Bonn, und Mitarbeiterin im Universitätsklinikum Bonn, biete ich Ihnen die Möglichkeit hochwirksame Ästhetische Behandlung auf medizinischem Niveau zu erhalten. Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen! Aus und Fortbildungen * Leitung der med. Kosmetik Akne Sprechstunde Universität Klinik in Bonn * Staatlich geprüfte Fachkosmetikerin IHK Köln * Dermatologisch ärztlich geprüfte. Fachkosmetikerin Köln * Med. Fusspflege (Köln) * BB Glow Expert Schulung (Köln) * Chemical Peeling mit Glykolsäure und TCA (Köln) * PMU Remover Academy (Rahden) * PMU Powder Brows – Aquarall Lips Trish Acadamy (Köln) * Microblading Artist (Köln) * Lipolyse Stick Ästhetikdesignerin (Bad Vilbel) * Medical Expert BioRePeel Fruchtsäure (Bergheim) * Trainer Bescheinigung für Kosmetische Zahnaufhellung (Rahden) * FS8 Bodyforming Fett weg Ästhetikdesignerin (Bad Vilbel) * YAG – DPL Laser Ästhetikdesignerin (Bad Vilbel) * Medical Anti Aging Expert CNC (Köln) * Säurepeeling Expert 75% TCA Norel Dr. Wilsz * Medical Expert Clear Skin Couperose * Medical Expert Clear Skin Akne * Masterclass Med. Plasma Pen Expert (Rahden) * Vampir Lifting Ästhetikdesignern (Bad Vilbel) * Microneedling Ästhetikdesignern (Bad Vilbel) * Weiterbildung Med. Microneedling Expert Skin Pen (Crown Aesthetics USA) * Weiterbildung Med.Microneedling Expert Dermalogica (Düsseldorf) * Hyaluron Pen Ästhetikdesignerin * Training Course in Cosmetic Produkts * Ausbildung Trainerin med. Microneedling Dr. Norel * Nebenwirkungsmanagement Filler (Frankfurt) * Produkt Wirkstoff Workshop IS Clinik (Wiesbaden) * Schulung RF Morpheus (Bonn) * Schulung Laser Morpheus ( Bonn)

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Davinia sagen

Kompetent6

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Verwendung von Luftreinigern
Produkte
vegane Produkte

Saloninfo

Institut für Schönheit Davinia
Rathausgasse 34
53111 Bonn-Zentrum

Du möchtest dich und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Institut für Schönheit Davinia, im schönen Bonner Zentrum nicht entgehen lassen. Der Beauty Salon bietet tolle Behandlungen für Gesicht und Körper, garantiert inklusive Wohlfühlfaktor.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Bonn Markt ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Fachkosmetikerin Davinia führt alle Behandlungen durch und hat langjährige Erfahrung. Hier wird Spanisch, Italienisch, Französisch, Englisch und Deutsch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Institut für Schönheit Davinia besticht durch seine geschmackvolle und ästhetische Atmosphäre.
  • Expertise: Gesichts- und Körperbehandlungen.
  • Produkte: Glowceuticals, vegan, ohne Parabene.
  • Extras: Kinder- und hundefreundlich, Luftreiniger.
MoMontag
10:0016:00
DiDienstag
10:3017:00
MiMittwoch
10:3018:00
DoDonnerstag
10:3018:00
FrFreitag
10:3018:00
SaSamstag
09:3015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Friseure in der Nähe