Schnitt und Strähnen wurden perfekt umgesetzt, bin sehr zufrieden. Komme gerne wieder :)
Gestylt von CM•
Damen - Strähnen ganzer KopfAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder super, Luise ist ein absoluter Schatz und schneidet und frisiert auch noch phantastisch! Jederzeit wieder!
Gestylt von LE•Damenhaarschnitt
Miriam•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte sieben Jahre lang Dreads und war nun das erste mal wieder mit normalen Haaren beim Friseur, um kaputtes Haar abzuschneiden und Fragen zur Pflege von Haaren zu stellen. Ich wollte keine Kurzhaarfrisur, aber trotzdem so viel des kaputten Haares loswerden wie nötig. Luise hat das super bewerkstelligt, konnte mich gut beraten was für eine Frisur mir stehen würde und hat mir sehr viele Tipps und Anleitungen zur Pflege meiner Haare gegeben. Echt Top!
Gestylt von LE•Damenhaarschnitt
Svenja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kam mit mega trockenen Haaren und kaputter Lockenstruktur in den Laden. Die beiden Mädels haben mich super lieb empfangen und Luise hat einen klasse Job gemacht. Mit dem richtigen Schnitt und den empfohlenen Produkten -endlich mal eine Friseuse, die nicht alle Drogerie Produkte schlecht redet ;)- wurden meine Haare echt gerettet. Auch die Frage nach potenziellen Strähnen hat mir Luise ehrlich beantwortet, wobei man gemerkt hat, dass nicht der Umsatz an erster Stelle steht!
Gestylt von LE•Damenhaarschnitt
Leonie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne komme ich zu Beauty Style Berlin.