Ich bin immer in den besten Händen dort und lasse alle 4 bis 8 Wochen meine Strähnchen dort färben ...je nachdem wie weit der Ansatz immer raus ist . Freue mich schon auf den nächste Besuch. Liebe Grüße 😊
Gestylt von LE•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Tessa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehmer Besuch. Sogar unser Sohn (7) war begeistert.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war jetzt zum 3. Mal dort und bin jedes Mal begeistert. Fühle mich so wohl und gehe jedes Mal glücklich nach Hause :)
Gestylt von LE•Styling & Föhnen
Samah•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Atmosphere
Einfach Super
Behandelt von CM•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Vero•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wie immer schwer begeistert, werde super und perfekt behandelt. Cigdem ist toll, geht auf jeden Wunsch ein und behandelt all ihre Kunden sehr liebevoll.
Ich kann sie nur weiter empfehlen, es macht Spaß, von ihr verwöhnt zu werden.
Bis zum nächsten Mal, ich freue mich schon.