Immer eine tolle Erfahrung hier, sehr freundliches Team und Atmosphäre - der Haarschnitt ist immer sehr präzise und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, und immer wieder begeistert, wie gut die Balyage-Farbe aussieht. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin :)
Gestylt von CM•Damen - Balayage
Charlotte•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super! Genau wie beim letzten Mal, bin ich super happy mit dem Haarschnitt.
Gestylt von LE•Damenhaarschnitt
Rebekka•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden, komme gerne wieder
Gestylt von CM•Ponyschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Everyone is really friendly and hospitalble, felt like home. I left satisfied with my haircut and for sure I will visit them again. I would recommend it to everyone.