Beauty Spot Ottensen

Bahrenfelder Straße 207, Altona, Hamburg, 22765

Leider ist Beauty Spot Ottensen auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Rizik

6 reviews
Bahrenfelder Straße 117,, Ottensen, 22765 Hamburg

Der Friseur - Ottensen

829 reviews
Planckstraße 21, 22765 Hamburg

Hair Image Altona

210 reviews
Große Bergstraße 261, Altona, 22767 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,5
83 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zu empfehlen! Gut beraten, viel Zeit gelassen - und spontan auf Wünsche reagiert. Menschlich toll, Ergebnis toll! Danke Semra!
Sehr angenehme, liebe und kompetente Beratung/Behandlung
Ich fühlte mich gut aufgehoben, es wurde immer genau gesagt, was passiert. Gerne wieder
Ich fühle mich sehr wohl dort. Tolle Beratung, ruhige und schöne Atmosphäre. Immer wieder gerne!
Die Behandlung war toll, Selma sehr gründlich und sympathisch. Kann ich jedem empfehlen! Es gab sogar einen Tee zur Begrüßung.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Spot Ottensen
Bahrenfelder Straße 207
Altona
22765 Hamburg

Mit Leidenschaft und Können arbeitet im Hamburger Salon Beauty Spot Ottensen ein spitzen Team für neue Haarschnitte und Haarfarben. Außerdem gibt es kosmetische Behandlungen und du kannst unerwünschte Haare dauerhaft mit dem Alexandrit Ice Laser los werden. Bei dem umfangreichen Angebot ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Hohenesch ist nur eine Gehminute entfernt und zum Bahnhof Hamburg-Altona ist es nicht weit.

Das Team:
Mit ausführlicher und individueller Beratung steht das erfahrene Team stets für dich bereit. Es wird Deutsch, Englisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, Wohlfühlatmosphäre, herzlich.
  • Expertise: Balayage, dauerhafte Haarentfernung.
  • Extras: Auf Anfrage können Haustiere mitgebracht werden.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen