Beauty Spot Ottensen Bewertungen

Bahrenfelder Straße 207, Altona, 22765 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
83 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr präzise und professionelle Arbeit
War wieder bei Semra und super zufrieden
Fantastisch! Ich komme wieder! Semra ist superlieb und du fühlst dich nach der Behandlung prima wegen der Behandlung und wegen Semra.:-)
Spontan am selben Tag einen Termin bekommen. Die gesamte Behandlung war super, ich wurde sehr gut über alle Schritte während der Behandlung informiert. Sehr kompetent. Semra ist sehr freundlich und aufmerksam. Sie ist gründlich und einfühlsam. Das Ergebnis ist toll, ich komme wieder. Nächster Termin steht fest.
Sehr angenehme Atmosphäre, spontane Erweiterung der Behandlung möglich.