Beauty & Soul - Köln Bewertungen

Schildergasse 14-16, 50667 Köln, Altstadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
7 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kundin seit ein paar Jahren, gehe immer wieder gerne hin, habe auch verschiedene Behandlungen in Anspruch genommen, freue mich immer etwas Neues auszuprobieren :) Sehr freundliches Personal, bin bis jetzt immer zufrieden gewesen und dank der angebotenen Sonderpaketen wurden die Behandlungen sogar günstiger! Einfach weiter so...
Seit über 5 Jahren bin ich in Köln Stammkundin und mit der netten und kompetenten Mannschaft vor Ort sehr zufrieden 😀