Beauty & Soul - Köln

Schildergasse 14-16, Köln, Altstadt-Nord, 50667

Leider ist Beauty & Soul - Köln auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Cindy Nails Köln

1129 reviews
Breitestraße 56-80 (unten in der Ubahnstation), 50667 Köln, Altstadt-Nord

OrigiNails Beautique

569 reviews
Gertrudenstraße 35, Innenstadt, 50667 Köln

Aram Barbershop

1955 reviews
Geyergasse 3, Altstadt-Nord, 50667 Köln

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte meine Behandlung bei Marion und sowohl die Chemie, als auch die Behandlung waren spitze. Immer wieder!
Sehr nett und sauber. Schöner Salon. Sehr nettes Personal
Sehr gute Beratung !
ich gehe schon seit einigen Jahren sehr gerne zur Behandlung bei Marion im Kölner Beauty and Soul Institut, Sie hat immer gute Laune und die Behandlungszeit genieße ich sehr. Beauty and Soul in Köln kann ich zu 100 Prozent empfehlen.
Mein absoluter Lieblingssalon mit der besten Filialleitung überhaupt.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty & Soul - Köln
Schildergasse 14-16
50667 Köln, Altstadt-Nord

Du benötigst eine Auszeit vom Alltag und möchtest dich in entspannter Atmosphäre verwöhnen lassen? Du hast anspruchsvolle Wünsche und genaue Vorstellungen, wie dein Ergebnis aussehen soll? Dann bist du bei Beauty & Soul - Köln in der Schildergasse 14-16 genau an der richtigen Adresse. Wenn du magst, kannst du dir deinen verbindlichen, persönlichen Wunschtermin echt einfach und schnell mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell sichern!

In dem modern und freundlich eingerichteten Salon herrscht eine offene und professionelle Atmosphäre, in der deine Zufriedenheit und dein Wohlbefinden an oberster Stelle stehen! Die Mitarbeiter sind ausgebildete Kosmetiker und Heilpraktiker, die dir während der Behandlung mit Kompetenz und Charme zur Seite stehen. Die Kölner Praxis ist besonders für Ihre Expertise im Permanent Make-Up bekannt und beliebt. Freue dich auf ein Beautyerlebnis der Extraklasse!

Die Praxis befindet sich direkt in der Schildergasse an der Kreuzung zur Hohe Straße und kann auch bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Die Straßenbahnhaltestellen Heumarkt und Neumarkt sind ganz in der Nähe. Solltest du mit dem Pkw anreisen, stehen dir die öffentlichen Parkplätze und ein Parkhaus unmittelbar in der Nähe vom Kaufhof zur Verfügung. Auf der Schildergasse findest du vielfältige Einkaufsmöglichkeiten und auch der Kölner Dom ist nur ein paar Gehminuten von der Praxis entfernt.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen