Beauty Skin Cologne Bewertungen

Tannenweg 17, 51147 Köln, Porz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
680 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin mega zufrieden und es war, wie immer perfekt! Vielen lieben Dank 😘
Mein zweites Mal. Ein Rund um Paket. Alles perfekt. Ich komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Susanne war wie immer super 👍🏼 Ich fühle mich nach der Behandlung immer großartig und meine Haut sieht richtig gut aus , das fällt sogar meinem Mann auf . Danke Susanne ❤️ Leute wenn ihr eine gute Kosmetikerin sucht dann kann ich Susanne nur empfehlen .
Salonantwort anzeigen
Ich bin mittlerweile Stammkundin und habe immer die allerbesten Erfahrungen gemacht.
Sich etwas Gutes tun, eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen, in guten Händen zu sein und dann noch mit einem tollem Hautbild nach hause gehen ... so fühlt sich ein Besuch/Behandlung bei Susanne an 😘
Salonantwort anzeigen