Beauty Skin Cologne Bewertungen

Tannenweg 17, 51147 Köln, Porz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
680 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Gesichtsbehandlung war klasse. Die Haut fühlte sich danach einfach toll an. Susanne erklärt einem die einzelnen Schritte der Behandlung, dieses fand ich sehr angenehm.
Salonantwort anzeigen
Mega freundlich super sympathisch und absolut professionell 🫶🏼 freue mich schon auf meine nächste Sitzung ♥️
Salonantwort anzeigen
Wie immer kann ich Susanne weiter empfehlen . Sie ist herzlich , fürsorglich und ich fühle mich immer sehr wohl bei ihr. Ich bin immer erstaunt wie frisch mein Gesicht nach der Behandlung aussieht.
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine super tolle Behandlung von Anfang bis Ende! Bei Susanne fühlt man sich jedes Mal sehr gut aufgehoben. Einfach nur Top! 😀 ❤️
Jederzeit wieder....
Salonantwort anzeigen