Beauty Skin Cologne

Tannenweg 17, Köln, Porz, 51147

Leider ist Beauty Skin Cologne auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

BEAUTY@miri

467 reviews
Wilhelm-Ruppert-Straße 38 L, 51147 Köln

Schönheit PB - Köln

77 reviews
im Salon Home of Beauty, Am Bahnhof 25, Porz, 51147 Köln

Latin Aesthetic

2 reviews
Am Bahnhof 25, 51147 Köln

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
680 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war immer mit Susanne. Sie versteht ihr Handwerk!
Ich bin wie immer mega zufrieden, bei Susanne fühle ich mich immer bestens aufgehoben 😘
Die Behandlung bei Susanne war sehr professionell, fürsorglich, gründlich und liebevoll! Ich habe viele Tipps erhalten und war mit dem Gesamtergebnis voll und ganz zufrieden! Vielen herzlichen Dank!
Salonantwort anzeigen
Wie immer war es sehr gut. Susanne ist die beste Kosmetikerin ,sie ist einfach nur hervorragen . Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen .
Salonantwort anzeigen
Wie immer war es eine Freude hier zu sein, dasselbe gilt auch für das Ergebnis :-)
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Skin Cologne
Tannenweg 17
51147 Köln, Porz

Bei Beauty Skin Cologne, dem Kosmetik-Institut für Medical Beauty und dermazeutische Kosmetik im Kölner Südwesten in Porz - Grengel, erwarten dich exzellente und aktuelle, kosmetische Behandlungen mit hochwertigen Produkten. Buche dir deinen Wunschtermin jetzt ganz einfach online über Treatwell und komm selbst in den Genuss deiner Schönheit.

Nicht nur der umfassende Service auch die Einrichtung im familiären Stil schaffen eine freundliche Studio-Atmosphäre. Wiege dich im ruhigen Ambiente des Beautysalons in die erfahrenen Hände der Mitarbeiter und lasse dich rundum verschönern - ganz egal, ob klassische Kosmetik, moderne apparative Behandlungen oder Bodyforming sowie dauerhafte Haarentfernung – sicher ist nur, dass du hier schöner und ausgelassener wieder nach Hause kehrst.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen