Ich war letzte Woche das erste Mal zur Microdermapassion bei Genny. Alleine der Empfang und ihre Herzlichkeit haben mich gleich sehr wohl fühlen lassen. Die Behandlung war gründlich und sie wusste genau, was sie tut.
Danach die anschließende Kopf und Gesichtsmassage waren super schön. Fazit: ich werde Stammkunden und freue mich auf jeden weiteren Termin.
Ich kann die Behandlung nur wärmstens weiter empfehlen🙏🏻
Behandelt von Jenny•Microdermabrasion
Nicole•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin gerne hier und genieße die kompetente Behandlung sehr. Jenny ist super und immer gut gelaunt.
Danke für die entspannte Behandlung und die tollen Gespräche.
Behandelt von Jenny•Pediküre
Tina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden! Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus und meine Wimpern haben einen tollen Schwung bekommen. Die Behandlung war angenehm und professionell. Absolute Empfehlung!“
Behandelt von Jenny•Wimpernwelle
Zeinab•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Atmosphäre und schöne Behandlung. Bin sehr zufrieden und werde erneut hingehen