Genny ist eine so herzliche und liebe Person. Man fühlt sich direkt wohl und wird toll beraten. Vielen lieben Dank! Ich komme gerne wieder
Behandelt von Jenny•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Janina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich gehe nur noch zu genny,
Sie ist wirklich sehr lieb und freundlich. Ich habe immer tolle Gespräche mit ihr.
Und ihre Arbeit macht sie wirklich sehr gut!
Ihre Pediküre ist sehr angenehm und tut nicht weh, wie bei manch anderen.
Behandelt von Jenny•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Melina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Bei Genny taucht man in eine entspannte Wohlfühl Atmosphäre ein. Sie versteht ihr Handwerk. Werde gerne wiederkommen.
Behandelt von Jenny•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Monica•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es war ein sehr angenehmer Termin in sehr freundlicher, kundenorientierter Atmosphäre!