Nette Atmosphäre zum Wohlfühlen. Ich war mit meiner Pediküre sehr zufrieden.
Behandelt von Jenny•Pediküre
Cecile•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und super Behandlung.
Behandelt von Jenny•Wimpernwelle
Alina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Besuch bei Jenny war sehr schön, man hat sich direkt wohl gefühlt. Alles war sauber und ordentlich, Jenny sehr nett und freundlich und die Behandlung sehr angenehm und so wie es sein sollte.
Einzig irritiert war ich über die Behandlungszeit, laut Groupon Gutschein sollte die Behandlung 1,5 Std. gehen, es war aber letztendlich nur 1 Std. vor Ort.
Aber ansonsten alles Tip Top!!
Behandelt von Jenny•Pediküre
Jasmin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War das zweite Mal hier, sehr schönes Kosmetikstudio. Genny ist super herzlich und sehr talentiert. Ich komme immer gerne wieder!
Behandelt von Jenny•Wimpernwelle
Alessa•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Jenny und sie hat das großartig gemacht!
Eine ganz liebe Maus! 😊🙏