Tolle Atmosphäre. Meine Augenbrauen und Wimpern sehen nach dem Lifting fantastisch aus. Absolut empfehlenswert. Es war mein erstes Mal und ich werde definitiv öfter hierher kommen. Liebe Grüße! Anna
Anna Lesko•vor 3 Monaten auf Google
Super angenehm, sympathisch und professionell!
Behandelt von Jenny•Pediküre
Martin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Genny ist sehr sympathisch. Die Gesichtsbehandlung war sehr angenehm und sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich komme wieder :)
Behandelt von Jenny•Gesichtsbehandlungen
Katrin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top!
Behandelt von Jenny•
Damen WaxingAlle anzeigen
Dennis•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Genny ist sehr kompetent und freundlich. Es ist alles sauber, sehr empfehlenswert.