Eine angenehme Atmosphäre und professionell durchgeführte Behandlungen für Wimpern und Augenbrauen – mit Wow-Effekt! Sehr empfehlenswert!
Behandelt von Jenny•
WimpernwelleAlle anzeigen
Anna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Genny zur Fußpflege. Sie ist eine sehr sympathische Person 😀 Ihre Arbeit macht sie sehr sorgfälltig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme bestimmt mal wieder
Behandelt von Jenny•Pediküre
Brigitte•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Genny war einfach die Beste 🫶🏻. Superfreundlich, total sympathisch und dabei auch noch richtig lustig. Man fühlt sich direkt wohl! Die Behandlung war sehr angenehm und professionell. Auch die Atmosphäre vor Ort ist richtig entspannt. Ich werde definitiv wieder kommen und kann es nur jedem "BESTENS" empfehlen 😁 …