Die Behandlung von Genny war von vornherein wundervoll. Sie ist einfach so eine nette Person und dann auch noch richtig talentiert. Es ist nicht üblich, sich so viel Zeit zu nehmen, und das schätze ich sehr. Auch zwischenmenschlich war es richtig entspannt und schön. Es wurde versucht, die Erfahrung richtig schön zu gestalten mit Tee inklusive. Sie hat außerdem ein richtig gutes Auge. Der lange Weg hat sich definitiv gelohnt. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen und komme gerne wieder.
Behandelt von Jenny•Pediküre
Lucia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon befindet sich in einem Fitness Studio,aber nette Leute dort ,die einen zu Genny geleiten.Super Parkmöglichkeiten.Behandlungsraum ist völlig ok und super sauber.Genny ist nett,kompetent und die Zeit verfliegt,weil man sich mit ihr super unterhalten kann.100% Weiterempfehlung!!!
Behandelt von Jenny•Fußpeeling
Dietmar•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, gerne wieder.
Behandelt von Jenny•Pediküre
Suad•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit meiner Pediküre und dem Aquafacial. Jenny arbeitet sehr präzise und sauber. Nimmt sich Zeit und man fühlt sich einfach wohl bei ihr. Ganz Große Empfehlung. Ich werde nicht das letzte Mal hier gewesen sein und wieder kommen. P.S. Ja, es ist etwas schwer zu finden da der Salon mit in dem Fitnessstudio ist. Einfach an der Rezeption fragen und dann werdet ihr zu ihr durchgeführt.
Behandelt von Jenny•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Julia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich keine Behandlung bekommen, da ich den Eingang nicht gefunden habe. An der vorhandene Adresse war ein Fitnessstudio und leider war nirgendwo eine Beschreibung oder ein Schild zur Orientierung. Sehr schade