Genny war einfach die Beste 🫶🏻. Superfreundlich, total sympathisch und dabei auch noch richtig lustig. Man fühlt sich direkt wohl! Die Behandlung war sehr angenehm und professionell. Auch die Atmosphäre vor Ort ist richtig entspannt. Komme wieder!
Behandelt von Jenny•Pediküre
Adrian•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr freundlich empfangen worden und eine sehr umfangreiche Behandlung.
Ich konnte mich super entspannen.
Ich habe schon den nächsten Termin gebucht.
Behandelt von Jenny•Gesichtsbehandlungen
Heike•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Genny sehr wohl gefühlt. Professionelle Behandlung und sehr angenehme Atmosphäre. Vielen Dank!
Behandelt von Jenny•Pediküre
Kerstin Zacher•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
super nett und kompetent. wirklich ein tolles Ergebnis ⭐⭐⭐⭐⭐
Behandelt von Jenny•Pediküre
Steffi•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt.
Alles klasse und Zeit zum Relaxen inklusiv.
Danke Genny, ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin.