Bin rundum zufrieden 😀
Entspannte u einladende Atmosphäre. Sehr freundlich & einfühlsam vor allem wenn man vlt noch nie ein waxing gemacht hat, wird man hier sehr gut & sensibel drauf vorbereitet. Komme jeden Monat wieder ❤️
Behandelt von Hania•Damen Waxing - Brazilian
Johanna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Edyta•Damen Waxing - Arme & Achseln
JESSICA•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fand es super, wie professionell Hania arbeitet. Sie ist eine sehr herzliche Person. Beim Augenbrauen korrigieren hat sie Rücksicht auf meine sensible Haut genommen und eine Feuchtigkeitscreme danach aufgetragen.
Behandelt von Hania•Augenbrauenkorrektur
S.L•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jak zwykle wszystko w najlepszym porządku!!!
Behandelt von Edyta•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Ewa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat alles super geklappt und die Behandlung war sauber und schmerzfrei!