Sehr freundlich und professionell, nette Atmosphäre und Termine ggf. spontan verfügbar.
Behandelt von Hania•Damen Waxing - Beine
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöne Atmosphäre, tolle Musik. Kann man nur weiterempfehlen (:
Behandelt von Edyta•
Damen WaxingAlle anzeigen
silkwom•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, gerne wieder und weiter zu empfehlen
Behandelt von Ludmila•Pediküre
Angelika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Edyta hat mich sehr nett empfangen, der Salon war super sauber und das Ambiente wirklich schön. Die Gesichtsmassage hat definitiv all meine Erwartungen übertroffen,ich konnte total entspannen und die Musik war perfekt gewählt. Vielen Dank!
Behandelt von Edyta•Gesichtsmassage
Saskia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war sehr professionell und sauber. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es wäre schön gewesen, ein wenig Erklärung/Beratung zu erhalten, aber da Ludmilja nur wenige Worte deutsch spricht, war das nicht möglich. Aber sie war sehr professionell und freundlich.