Wie immer eine super Erfahrung. Edyta ist wahnsinnig angenehm, sanft und kompetent. Die nächste Behandlung ist schon gebucht.
Behandelt von Edyta•Wimpernwelle
Sophia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Probleme, einen Parkplatz zu finden. Trotzdem wurde ich ganz lieb empfangen und meine Behandlungen wurden professionell gemacht. Ich bin wie immer sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Behandelt von Edyta•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Heike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden
Behandelt von Ludmila•Maniküre
Ceren•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden bei Hania und neue Laser ist top!
Behandelt von Hania•Laser-Haarentfernung
Ines•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich glaube ich bin schon 2 Jahre bei Hania zum waxen. Ich würde nicht mehr tauschen. Ich fühle mich sehr wohl. Danke 🤗