Bestes Waxing in ganz Berlin. Sehr nett, zuverlässig, kompetent, sauber. Ab jetzt nur noch hier!
Behandelt von Hania•Damen Waxing - Brazilian
Rebecca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles toll. Edyta ist eine kompetente und freundliche Kosmetikerin. Man bekommt eine sehr gute Beratung und tolle Behandlung. Gerne wieder.
Behandelt von Edyta•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Marlena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Tolle Beratung und sehr angenehme Behandlung. Edyta ist sehr professionell und erklärt die Schritte der Behandlung sehr genau. Gerne wieder.
Behandelt von Edyta•Gesichtsbehandlungen
Marlena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nie ein so gründliches, schmerzloses und schnelles Waxing bekommen. Sehr freundlich und professionell