Ich besuche den Salon regelmäßig und habe schon verschiedene Behandlungen bei Edyta machen lassen. Die Ergebnisse sind einfach toll. Edyta ist sehr professionell und eine Expertin in unterschiedlichen Bereichen. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Besuch. Vielen Dank, Edyta! 😊
Behandelt von Edyta•Laser-Haarentfernung
Nadine•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie auch immer !! Super super super super :-)
Behandelt von Hania•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Nathalie•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war super, ich komme wieder 😃
Behandelt von Hania•Damen Waxing - Brazilian
Victoria•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
She took her time and did my waxing . For my in growths too she removed