Beauty Room by Hania Bewertungen

Horstweg 32, 14059 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
491 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hania macht immer einen tollen Job und ich bin immer sehr zufrieden
Eine tolle Gesichtsbehandlung...Edyta war super und das Ergebnis der Augenbrauen hat mich begeistert
ich bin das erste Mal in dem Salon gewesen und mit der Bahandlung sehr zufrieden gewesen.
Schnell. Professionell. Und die Liebesratschläge kriegt man umsonst. ;) Mein Lieblingsort.
Nice hairdresser and I love my haircut! He really understood my wish and I got a lot of compliments