Ich bin vollkommen zufrieden. Alle 4 Wochen Pflichtprogramm
Behandelt von Hania•Herren Waxing
Ben•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Behandlung!
Behandelt von Edyta•Gesichtsbehandlungen
Nicole•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit 6 Jahren Kundin bei Hania (Laser und Waxing) und überaus zufrieden! Sie ist sehr kompetent und immer stets bemüht. Klare Empfehlung. Merci
Behandelt von Hania•Damen Waxing - Brazilian
Jessica•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Behandelt von Ludmila•Gel Pediküre
Karolina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder zu Hania! Sehr professionell, sauber, angenehme Atmosphäre underfüllt einfach meine Erwartungen ❤️.