Tolle Wimpernwelle, ich bin eher zufrieden und komme immer wieder gerne.
Behandelt von Edyta•Wimpernwelle
Judith•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super professionell, sehr sauberes Salon und ein wunderschönes Ergebnis!
Behandelt von Ludmila•Gel Pediküre
Evi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Thanks a lot 🤩
Behandelt von Hania•Damen Waxing - Beine
Anke•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍😎🫶
Behandelt von Hania•Augenbrauen & Wimpern färben
Anke•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Bewertung wird leider knapper ausfallen, als ich ursprünglich vorhatte, da nur 500 Zeichen erlaubt sind.
Punkte die mich störten:
- keine Begrüßung
- Kosmetikerin konnte kein deutsch (wusste nicht, dass es Voraussetzung ist, in einem Beautysalon in Deutschland russisch zu können)
- Getränk wurde mir nicht zu Beginn angeboten, sondern eher zum Schluss (andere Kundin bei anderer Kosmetikerin hat direkt eins erhalten)
Positiv:
- Laden sauber
Ich werde unter den Umständen nicht wieder kommen