Wie immer richtig schönes Ergebnis und super herzlich
Behandelt von Hania•Augenbrauen & Wimpern färben
Sophie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden mit dem Ergebnis. komm bestimmt wieder
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Carolina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war super. Edyta war super freundlich und wir konnten uns die ganze Zeit gut unterhalten sodass die Behandlung im Handumdrehen schon vorbei war. Das Ergebnis gefällt mir auch sehr sehr gut!! Die ganze Erfahrung war sehr empfehlenswert.
Behandelt von Edyta•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Stella•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
🥰🥰🥰
Behandelt von Hania•Damen Waxing - Beine
Anke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super, Hania macht einen super Job, immer alles sauber, genau und gründlich.