Very nice studio and really happy with the results 😃
Behandelt von Hania•Augenbrauen & Wimpern färben
Emily•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Behandelt von Edyta•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kenne das Salon von Hania seit 4 Jahren und wurde nie enttäuscht. Ich bin und werde eine treue Kundin bleiben. Die Behandlung ist perfekt durchgeführt, das Salon ist schön und makellos sauber. Edyta liefert eine excellente Leistung und ist eine tolle Mitarbeiterin. Ich fühle mich hier sehr wohl und kann nur betonen, wie stolz ich zugesehen habe, dass Hania ihr Salon Stück für Stück aufgebaut hat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist eines der besten ganz Berlin !
Behandelt von Edyta•Laser-Haarentfernung
Elise•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Ich kann es auf jeden Fall jedem empfehlen.
Behandelt von Hania•Damen Waxing - Hollywood
Melis•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich muss ehrlich sagen, dass nicht das gemacht wurde worum ich gebeten habe. Ich wollte wenige Stufen und meine Länge behalten. Vielleicht lag es daran, dass die Friseurin kaum Deutsch und wenig Englisch spricht. Ich habe mehrmals wiederholt was ich möchte und Bilder gezeigt… Es wurde gut abgeschnitten und ordentlich durchgestuft. Sie hatte offensichtlich eine genaue Vorstellung und es sieht fantastisch aus. Danke☺️ Für alle die hingehen: cash only und paypal. Karten nehmen sie nicht.