Mariana hat sehr gründlich und sauber gearbeitet, man hat gemerkt dass sie wusste was sie tut. Sie ist sehr sympathisch und man fühlt sich bei ihr direkt wohl. :) Der Preis ist auch angemessen.
Behandelt von Mariana•Damen Waxing - Bikini
Lilia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich wohl gefühlt :)
Behandelt von Mariana•Augenbrauenlaminierung
Natalia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann es wirklich empfehlen es war auch sehr schnell und werde auf jeden Fall wieder kommen.
Behandelt von Mariana•Damen Waxing
Melda•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salon ist im Hinterzimmer von einem etwas in die Jahre gekommen Friseursalon. Mehrere Liegen vorhanden und nur durch Vorhang getrennt, Behandlung erfolgte allerdings allein. Zwischendurch kam ein Mann herein, es wurde kurz auf Russisch gesprochen. Alles in allem kein wirkliches Wellnessfeeling. Die Kosmetikerin war nett und die Behandlung erfolgte zügig, das Ergebnis ist soweit gut. Für den angebotenen Preis in Ordnung.