Mega! Sehr sehr gründlich und sanft. Vorher war ich bei einer Kette und das war Fliessband. Fühle mich hier gut aufgehoben
Behandelt von Mariana•Sugaring
Daniela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mariana gibt sich immer größte Mühe alles zu meiner Zufriedenheit zu machen. Ihre Behandlung ist gründlich und wohltuend. Meine Gesichtshaut hat sich perfekt regeneriert und ist deutlich reiner als vorher. Vielen Dank
Behandelt von Mariana•Gesichtsbehandlungen
Selina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, wunderbar :)
Wimpernwelle
Nadine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super. Ich war das zweite Mal da und würde nie wieder wo anders hingehen. Aber